Forenbeitrag lesen...

Fachwissen:
  Aktuelle News
  Forschung & Wissen
  Fundplatzarchiv
  Ortungstechnik

Metalldetektoren:
  Metalldetektoren-Händler

Forum:
  Forenübersicht
  An- und Verkauf

Forum für Altertumskundler, Heimatforscher und Hobbyarchäologen.
[ Antwort schreiben ] [ Zurück zur Forenübersicht ] [ Anleitung ]

Re: VERSCHENKE einen PLASMA Fernseher von Samsung

Geschrieben von Jens (IP: 79.217.37.72) am 18.Juni 2010 um 00:10:32:

Als Antwort auf: VERSCHENKE einen PLASMA Fernseher von Samsung geschrieben von Markus on 08.April 2009 um 06:52:36:

: Nie benutzer Plasma Fernseher, habe ihn geschenkt bekommen von meinem 19 jährigen Sohn
: und habe keine ahnung wo ich es hinstellen soll.

: [URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=XegRvWJoRtAEABi.jpg][IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/XegRvWJoRtAEABi.jpg[/IMG][/URL]

: Es ist ein Breitband Plasma Fernseher mit kleinem macken auf der hinterseite (vom Transportieren)
: Funktioniert einwandfrei, nur das problem ist, ich habe einen besseren [b]Plasma Fernseher von Samsung[/b].

:
: Wie auch immer, ich selbst habe den Fernseher kaum genutzt [b](nur getestet ob es funktioniert) [/b]
: Wenn du verwendung für den Fernseher hättest, schreib mir einfach eine E-Mail !!!

: Da es ein geschenk war, möchte ich kein Geld dafür, villeicht ein Kasten Bier und dann ist gut.

: [B]Kontakt bitte ausschließlich per Email:[/B]
: markush2522[b](at)[/b]googlemail.com

Geschriebene Antworten:

Antwort schreiben

Name :
E-Mail:

Betreff:

Text:

Link-Titel:
Link-URL:
Bild-URL:

Bitte hier eintragen: (dient dem Schutz vor SPAM).

[ Kleinzeigenforum für Altertums- und Heimatforscher ] [ FAQ ]
Bitte beachten Sie, dass Sie ganz alleine für Ihren Artikel verantwortlich sind. Ihre IP-Adresse wird mitgeloggt und ist für jedermann einsehbar. Beiträge die einzig dem Ziel dienen Personen oder Institutionen zu beleidigen werden zur Ermittlung weitergegeben. Das massenhafte Eintragen von artfremder Werbung (SPAM) ist verboten und führt zu einer Anzeige und Schadensersatzansprüchen.

Inhaltsverzeichnis