GAST
Guthaben: 0 Kreuzer
Startseite Aktuelles Forschung & Wissen Fundplatzarchiv Ortungstechnik Forum Blog Zeitung Filme Community
Registrieren Konto Einloggen

Ein Tag bei LOST/FOUND

Im Frühjahr 97 stand ein Suchwochenende mit unseren Kollegen von der LOST/FOUND Interessengemeinschaft auf dem Programm. Nach mehrstündiger Fahrt auf verstopften Autobahnen erreichten wir Freitag gegen 19 Uhr unser Ziel Weissenstadt. Nachdem wir uns einquartiert hatten besuchten wir erst einmal in eine sehr gute Pizzeria.



Danach wurde im L/F eigenen Vereinsraum erst einmal der nächste Tag geplant. Dabei kam neben alten Karten auch modernste Computer-Technik zum Einsatz. Nach einem ausgedehnten Frühstück fuhren wir am nächsten Tag in das Zielgebiet. Es wurde ein Wald mit sehr altem Baumbestand abgesucht. Nach einigen Stunden begann es jedoch zu regnen, sodaß wir die Suchen unterbrechen mußten. Diese Zwangspause nutzen wir um etwas gegen das allgemein aufkommende Hungergefühl zu tun. Das nächste Gruppen-Foto entstand vor der Gaststätte.



Nach einer erneuten Suche am nächsten Tag, bei der auch noch einige schöne Dinge zu Tage kamen, traten wir die Heimreise an. Es war ein schönes Wochende mit vielen interessanten Fachgesprächen, und schönen Suchtrips.





Copyright (C) 2012 by www.altertumsforschung.de     Impressum     Allgemeine Geschäftsbedingungen     Seite empfehlen